Hilfe & Fragen – Fragen zur Bezahlung, Zahlungsprobleme & Lösungen

Wie kann ich in Ihrem E-Shop bezahlen? 

Wir bieten jetzt Zahlungen per Vorauszahlung per Banküberweisung, Kartenzahlung GO PAY, Visa, PayPal, Google Pay, Apple Pay und Bitcoin an.

Wie lange dauert es, bis meine Ware nach meiner Zahlung eingeht?

Dies hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab. Wir warten normalerweise, bis Ihre Zahlung eingegangen ist, um fortzufahren. Normalerweise dauert es 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung fertig zu stellen, 1-2 Tage, um an Ihre Adresse zu liefern. Normalerweise dauert es insgesamt 3-4 Tage, bis Sie Ihre bestellten Sachen erhalten.
 

Wie können Sie erfolgreich bezahlen?

  1. Bestellen Sie das Produkt.
  2. Gehen Sie zum Warenkorb.
  3. Überprüfen Sie Ihren Kauf und klicken Sie auf WEITER.
  4. Wählen Sie die Zahlungsmethode und klicken Sie auf WEITER.
  5. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Lieferadresse ein.
    Klicken Sie dann auf JETZT KAUFEN.
  6. Klicken Sie auf KLICKEN, UM ONLINE ZU ZAHLEN.
  7. Das GoPay-Fenster wird geöffnet. Geben Sie die Kreditkartendaten ein.
  8. Schließen Sie die Bestellung ab, indem Sie auf ZAHLEN klicken.
  9. Die Auftragsbestätigung wird an Ihre E-Mail gesendet.

 Video-Hilfe für Zahlungen

Tipps / Was tun, wenn etwas schief geht?

  1. Schließen Sie das E-Shop-Fenster nach dem Erstellen einer Bestellung nicht.
  2. Wenn Sie dies tun, sehen Sie im Video, wie Sie damit umgehen.
  3. Wenn Sie das E-Shop-Fenster nach dem Erstellen einer Bestellung versehentlich schließen, überprüfen Sie Ihre Mailbox. Es sollte eine E-Mail mit einer Bestellübersicht und den Zahlungsdetails vorhanden sein. Weitere Informationen finden Sie im Video.
  4. Schließen Sie das GoPay-Fenster erst, wenn Sie Ihre Zahlungsdetails eingegeben und den Zahlungsauftrag abgeschlossen haben. In diesem Fall sehen Sie im Video, was Sie tun können.
  5. Wenn Sie weitere Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Beratung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.